2020

Fasching 2020

 

Am 15. Februar führte Ortsgruppe Wolfsburg die traditionelle Faschingsfeier im Freizeitheim Laagberg durch. Vorsitzender Alexander Rudi konnte rund 83 Gäste begrüßen und die „bunte Narrengesellschaft“ herzlich willkommen heißen. Musikalisch führte durch den Abend Anton Hecke und Lena Rudi. Die Vielfalt der Lieder die präsentiert wurden erfreute das Publikum. Anschließend lud die flotte Musik zum Tanzen ein. Die gute Stimmung bei der „närrischen Gesellschaft“ hatte nicht lange auf sich warten lassen. Es wurde nicht nur bis zum Abwinken getanzt, sondern auch Kreative Darbietungen geboten. Der Höhepunkt des Abends war die Darstellung verschiedenen und lustigen Einlagen von Alexander Rudi, Anton Hecke, Waldemar Becker und Jakob Krämer. Es war eine gelungene Darbietung und wurde mit einem lebhaften Applaus honoriert. Auch die Mitglieder der Hobbytanzgruppe, unter der Leitung von Jakob Krämer, präsentierten einige Tanzeinlagen zur Freude der Teilnehmer. Die Kostümierung der Teilnehmer war bunt und sehr kreativ. Es wurden drei Paare mit den kreativsten Kostümen ausgewählt und prämiert. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle unseren beiden Fotografen: Alexander Schlegel und Richard Matheis. Der Abend verlief in einer ausgelassenen Stimmung zu Freude der Teilnehmer.

                                                                                        Waldemar Lupp

 

Galerie der Bilder Fasching 2020